Home Über uns Kursprogramm Seminare Weiterbildung Infos Partner Kontakt Impressum
Kurzbeschreibung
Heilabend am 6. Oktober 2017
Dozentin: Judith Maria Günzl
Ernte-Dank-Zeremonie bei Yoga e.V. mit Judith Maria Günzl. Sie wird uns durch Körpermeditation, Seelengesang-Reise und Singen von Medizinliedern einen besonderen Ernte-Dank-Abend erleben lassen. Eintritt 25,00 Euro.

Zeitplan:
19.00 Uhr bis 20.15 Uhr

Seminarpreis:
25,00 Euro inkl. Getränke


Stimmworkshop am 7. Oktober 2017
Dozentin: Judith Maria Günzl
Mit Judith Maria Günzl widmen wir uns den Qualitäten von Ernten und Dankbarkeit.
Wir halten inne und spüren:
Was hat der Sommer uns gebracht?
Welche Gaben liegen in unseren Erntekörben?
Mit welchem Vorrat an innerem Licht, Wärme und Süße gehen wir gelassen in die dunklere Jahreszeit?
Im Rhythmus zwischen Gesang und Stille, zwischen Empfangen und Schenken, finden wir zu Ruhe, Vertrauen & Dankbarkeit.

Zeitplan:
10.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Seminarpreis:
90,00 Euro inkl. Imbiss und Getränke


Die Veranstaltungen richten sich an alle, die Freude am Singen und Klingen haben und den Wunsch verspüren, sich selbst über ihre Stimme näher zu kommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Wer mehr die Dozentin erfahren möchte:
www.judith-maria-guenzl.de
Hörprobe auf youtube